Die Marken von Nidec Press & Automation

Die von Nidec Press & Automation entwickelten Lösungen erfüllen die strengen Anforderungen der metallverarbeitenden Industrie und ihr Hauptaugenmerk ist der Erfolg ihrer Kunden.

Das Portfolio von Nidec Press & Automation besteht aus führenden Marken und bietet Maschinen, Dienstleistungen und Technologien für umfassende Pressenraumlösungen aus einer Hand.

Nidec Press Automation Minster Logo

Minster

Nidec Minster besitzt über 120 Jahre Fertigungserfahrung und bietet Pressen mit mittlerer Stanzkraft sowie zugehörige Automatisierungslösungen mit einem beispiellosen Ansehen, insbesondere hinsichtlich der Qualität, Langlebigkeit und Technologie.

Nidec Press Automation Arisa Logo

Arisa

Arisa ist einzigartig in der Herrstellung der weltweit größten Servo- und mechanischen Pressen. Arisa ist auf kundenspezifische Systeme mit einzigartigen Transfer- und Materialtransportlösungen spezialisiert und branchenführend im Bereich der Steuerungen und Softwares.

Nidec Press Automation Kyori Logo

Kyori

Die präzisen Hochgeschwindigkeitspressen von Kyori, die mit Geschwindigkeiten von bis zu 2400 Hüben pro Minute arbeiten, ergänzen das Portfolio von Nidec Press & Automation. Kyori ist seit über 30 Jahren führend im Bereich Elektronikpressen.

Nidec Press Automation Vamco Logo

Vamco

Vamco ist weltweit führend in der Konstruktion und Fertigung von Hochgeschwindigkeits-Servozuführsystemen, die mit den Pressen sämtlicher Hersteller kombiniert werden können. Sie eignen sich ideal für Hochgeschwindigkeits- und Elektroblech-Anwendungen.

Nidec Press Automation SYS Logo

SYS

Systeme und Steuerungen (SYS) bietet umfassende, schlüsselfertige Fertigungslösungen in Spitzenqualität. Zu den Produkten und Dienstleistungen gehören Hochgeschwindigkeits-Servozuführungen, Spindelpressen, zugehörige Automatisierungslösungen, integrierte Steuerungen mit hochmodernem Produktionsmanagement- und hochmoderner Überwachungssoftware sowie das spezialisierte Aufbereiten von Hochgeschwindigkeitspressen.

The Nidec Press & Automation Brands

At Nidec Press & Automation, we design our solutions to meet the rigid needs of the metal forming industry with the success of our customers as our primary focus.

Comprised of leading brands, Nidec Press & Automation offers machinery, services and technology, creating a single source for comprehensive pressroom solutions.

Nidec Press Automation Minster Logo

Minster

With more than 120 years of manufacturing experience, Nidec Minster offers mid-range tonnage presses and related automation equipment with an unprecedented reputation for quality, durability and technology.

Nidec Press Automation Arisa Logo

Arisa

Manufacturing some of the world’s largest servo and mechanical presses, Arisa specializes in customized systems with unique transfer and material handling solutions along with industry-leading controls and software.

Nidec Press Automation Kyori Logo

Kyori

Precision, high-speed Kyori presses, operating at speeds of up to 2,400 strokes per minute, complement the Nidec Press & Automation portfolio. Kyori has been a leader in the electronic stamping industry for more than 30 years.

Nidec Press Automation Vamco Logo

Vamco

A global leader in the design and manufacture of high-speed servo feeding systems, Vamco products are available to be paired with all press brands and are ideal for high-speed and lamination applications.

Nidec Press Automation SYS Logo

SYS

Systeme and Steuerungen (SYS) offers comprehensive high-quality turnkey manufacturing solutions. Products include high-speed servo feeds, Spindle presses, related automation, integrated controls with state-of-the-art production management and monitoring software along with specialized high-speed press remanufacturing.